198353.jpg

Kohlschreiber lässt gegen Nadal Chancen ungenutzt

Daviscupspieler Philipp Kohlschreiber hat beim mit 1,4 Millionen Dollar dotierten ATP-Turnier im Golf-Emirat Dubai eine Überraschung gegen den Weltranglistenzweiten Rafael Nadal aus Spanien verpasst. Der Augsburger gewann in der Erstrundenpartie den ersten Durchgang, musste sich dann aber nach 2:23 Stunden Spielzeit doch noch mit 6:3, 1:6, 4:6 geschlagen geben.



Kohlschreiber verpasste im vierten Duell mit dem favorisierten Iberer den ersten Sieg nur knapp. Im zweiten Satz ließ er drei Breakchancen ungenutzt, im entscheidenden Durchgang konnte der 24-Jährige zunächst einen Aufschlagverlust wettmachen, gab aber gleich im Anschluss sein Service zum vorentscheidenden 3:4 wieder ab.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/