photo_1369051480517-1-hd.jpg

Kohlschreiber: Mit Selbstvertrauen nach Paris

Düsseldorf (SID) – Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat seine körperlichen Probleme vom Masters in Rom überwunden und fühlt sich bereit für die French Open in Paris (26. Mai bis 9. Juni). „Der Arzt hat nichts festgestellt. Mir war einfach nur schwindelig, daher hatte ich Angst, mich zu verletzen“, sagte Kohlschreiber, der in der vergangenen Woche zu seinem Achtelfinale in Rom nicht angetreten war.

In Düsseldorf möchte der Augsburger „ein Wort um den Titel mitreden. Für mich ist der Power Horse Cup nicht nur Vorbereitung auf die French Open“, sagte Kohlschreiber am Rande einer Präsentation seines neuen Partners Maui Jim: „Lieber fahre ich spät und dafür mit Selbstvertrauen nach Paris. Nach ein paar Erfolgen spiele ich immer am besten.“

Kohlschreiber spielt sein Erstrundenmatch in Düsseldorf gegen Jewgeny Korolew (Kasachstan) oder Igor Sijsling (Niederlande). Der Weltranglisten-18. ist im Rochusclub an Position vier gesetzt.

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | jordan retro shoes mens release dates