2069861.jpg

Kohlschreiber ringt Söderling nieder

Philipp Kohlschreiber hat beim mit 2,62 Millionen Dollar dotierten ATP-Masters-Turnier im amerikanischen Cincinnati die Runde der letzten Acht erreicht. Der 24-Jährige bezwang in einem äußerst engen Match den Schweden Robin Söderling mit 7:6 (7:4), 5:7, 7:6 (10:8) und feierte damit gegen den Skandinavier den dritten Sieg im dritten Vergleich.



Im Viertelfinale wartet auf den Augsburger nun entweder der Kroate Ivo Karlovic oder die Nummer eins der Welt, Roger Federer (Schweiz).

In der Nacht zum Freitag trifft noch Kohlschreibers Davis-Cup-Teamkollege Tommy Haas im Achtelfinale auf den spanischen Wimbledonsieger Rafael Nadal.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/