photo_1345933043825-1-hd.jpg

Kvitova gewinnt Generalprobe für die US Open

New Haven (Connecticut/USA) (SID) – Die tschechische Tennisspielerin Petra Kvitova hat die Generalprobe für die US Open (27. August bis 9. September) gewonnen. Die Wimbledonsiegerin von 2011 setzte sich im Finale des WTA-Turniers von New Haven/Connecticut 7:6 (11:9), 7:5 gegen Maria Kirilenko (Russland) durch. Für die 22-jährige Kvitova war es nach dem Erfolg in Montreal der zweite Turniersieg innerhalb von drei Wochen.



Die einzigen beiden deutschen Spielerinnen Andrea Petkovic (Darmstadt) und Mona Barthel (Bad Segeberg) waren bei der mit 637.000 Dollar (509.000 Euro) dotierten Hardplatz-Veranstaltung im Achtelfinale gescheitert.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/