photo_1344929446229-2-hd.jpg

Kvitova holt ersten Turniersieg des Jahres

Montréal (SID) – Petra Kvitova hat im kanadischen Montréal ihren ersten Turniersieg des Jahres gefeiert. Im Finale der mit 2.168.400 Dollar dotierten Veranstaltung setzte sich die 22-jährige Tschechin gegen die Chinesin Na Li 7:5, 2:6, 6:3 durch. Das Endspiel fand aufgrund der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London erst am Montagabend statt.



„Es ist großartig, vor den US Open noch so ein gutes Ergebnis zu erzielen“, sagte Kvitova. „Ich habe hier ein paar gute Spiele gezeigt und möchte das fortsetzen. Aber jedes Turnier ist anders, also werden wir abwarten müssen“, so die Wimbledon-Siegerin von 2011. Das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres in Flushing Meadows beginnt am 27. August.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/