Nick Kyrgios hat das Turnier in Marseille gewonnen

Kyrgios gewinnt ersten Titel auf ATP-Tour

Das australische Talent Nick Kyrgios hat seinen ersten Titel auf der ATP-Tour gewonnen. Der 20-Jährige besiegte im Finale des mit 665.910 Euro dotierten Turniers in Marseille den an Nummer vier gesetzten ehemaligen US-Open-Sieger Marin Cilic aus Kroatien mit 6:2, 7:6 (7:3). Im zweiten Duell mit Cilic war es der erste Erfolg für Kyrgios. Maßgeblichen Anteil daran hatte das starke Service des Weltranglisten-33. Zu herausragenden 94 Prozent machte er den Punkt, wenn sein erster Aufschlag ins Feld kam. Nach 1:25 Stunden und insgesamt 17 servierten Assen stand der erste Erfolg des Australiers fest. (SID)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/