Tennis-Romanzen: Wen lieben unsere Sportler?

Liebes-Match: Die Romanzen der Tennis-Stars

Gewusst haben wir es ja eigentlich schon länger, seit Februar ist es offiziell: WTA-Spielerin Ana Ivanovic und Fußballstar Bastian Schweinsteiger sind ein Paar. Das ließ „Schweini“ jetzt über seine Rechtsanwältin verlauten. Spiel, Satz, Liebessieg- Die Sport-Szene hat also ein neues Traumpaar. Glück in der Liebe, Pech im Spiel? Trifft auf Ana aktuell zu, denn bei den Australian Open lief es für die 27-jährige mit ihrem Erstrunden-Aus nicht wirklich gut. Die schöne Serbin bevorzugte übrigens auch schon in der Vergangenheit eindeutig Partner, die genauso sportlich sind wie sie. Von 2009 bis 2013 war der Golfer Adam Scott der Mann an ihrer Seite, vorher war sie ein paar Monate mit Tenniskollege Fernando Verdasco liiert. 2013 war sie mit dem Basketballspieler Ivan Paunic zusammen.

Und wen liebt der Rest der Tenniswelt momentan? Und wer war schon mal zusammen? Wir haben ein paar interessante Romanzen zusammengestellt. 

Maria Sharapova und Grigor Dimitrov: WTA-ATP-Paar

452047790

Jetset-Pärchen: Sharapova und Dimitrov

131118351

Verlobung gelöst: Mario Sharapova und Sasha Vujacic

Vor einigen Jahren hatte die Maria Sharapova mal eine Liaison mit dem Maroon 5-Sänger Adam Levine. Danach zog auch sie es mehr zu Sportlern: Mit NBA-Spieler Sasha „The Machine“ Vujacic war die Weltranglisten-Zweite sogar verlobt, die beiden trennten 2012. Vielleicht bringt ihr ein Tennisspieler jetzt mehr Glück. Aktuell ist die Russin mit dem Bulgaren Grigor Dimitrov happy.