207771.jpg

Lisicki erreicht in Cincinnati das Achtelfinale

Die Berlinerin Sabine Lisicki hat beim WTA-Turnier im US-amerikanischen Cincinnati den Einzug ins Achtelfinale geschafft. Die 18-Jährige setzte sich bei der mit 175.000 Dollar dotierten Veranstaltung im US-Bundesstaat Ohio in drei Sätzen mit 5:7, 7:5 und 6:0 gegen die aus Georgien stammende Anna Tatischwili durch. Die einzige deutsche Teilnehmerin in Cincinnati trifft nun auf die Französin Camille Pin.



Kirilenko, Srebotnik und Dechy in Runde zwei

Ebenfalls die zweite Runde erreicht hat Maria Kirilenko. Die an Nummer drei gesetzte Russin schlug Su-Wei Hsieh aus Taiwan mit 6:2 und 7:5. Die an Nummer vier gesetzte Katarina Srebotnik (Slowenien) siegte gegen die US-Amerikanerin Amanda Fink mit 6:3 und 6:3. Im rein französischen Duell zwischen Nathalie Dechy und Olivia Sanchez konnte sich Dechy locker in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:2 durchsetzen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/