Es geht aufwärts für Sabine Lisicki

Indian Wells: Lisicki im Achtelfinale

Fed-Cup-Spielerin Sabine Lisicki im Interview: “Es wird immer besser”“ href=“https://www.tennismagazin.de/news/sabine-lisicki-im-interview-es-wird-immer-besser/“>Sabine Lisicki hat ihren Aufwärtstrend beim Masters in Indian Wells bestätigt und steht als einzige Deutsche im Achtelfinale. Die an Nummer 24 gesetzte 25-Jährige gewann in Runde drei gegen die Italienerin Sara Errani (Italien/Nr. 11) glatt mit 6:4, 6:2 und feierte erst ihren dritten Saisonsieg. Lisicki trifft nun auf die Französin Caroline Garcia (Nr. 25).

Lisicki: Dritter Sieg im vierten Duell mit Errani

Die Deutsche darf beim mit 5,38 Millionen Dollar dotierten, hochkarätig besetzten Hartplatzturnier in der kalifornischen Wüste damit weiter auf die Trendwende hoffen. Zuvor war Lisicki bei fünf von sechs Turnieren in diesem Jahr bereits an ihrer Auftakthürde gescheitert. Gegen Errani verwandelte sie nun bereits nach 1:12 Stunden ihren ersten Matchball. Im vierten Aufeinandertreffen mit der Italienerin war es Lisickis dritter Sieg, zudem der dritte in Folge. (SID)

Lesen Sie hier das Lisicki-Interview nach dem Sieg: „Es wird immer besser“

mens jordan shoes release dates | nike factory outlet dallas tx