photo_1314517648371-1-hd.jpg

Lisicki: Sieg leichter als Anreise nach New York

Dallas (Texas/USA) (SID) – Nach ihrem lockeren Finalsieg in Dallas stand Sabine Lisicki vor einer ungleich höheren Hürde: Wie komme ich zu den US Open nach New York? Vor dem letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres wurden wegen des Hurrikans Irene alle Flüge nach New York gestrichen. Via Twitter teilte Lisicki zudem mit, dass auch andere Verkehrsmittel ausscheiden: „Züge, Busse, nichts geht.“

Am späten Samstagabend hatte die Berlinerin im Finale des WTA-Turniers in Dallas die Französin Aravane Rezai im Eilverfahren mit 6:2, 6:1 geschlagen. Für Lisicki war es der dritte Turniersieg ihrer Karriere. „Ich habe meinen zweiten Titel gewonnen in diesem Jahr! Bin sehr glücklich mit meiner Leistung hier in Dallas. Vielen Dank für die Unterstützung in dieser Woche“, teilte die 21-Jährige über Facebook mit.

Über Twitter gingen auch gleich die ersten Glückwünsche ihrer deutschen Kolleginnen ein – verbunden mit der Hoffnung, es irgendwie zu den US Open zu schaffen. „Glückwunsch, Ollleeee“, gratulierte Andrea Petkovic. „Wir warten hier auf dich in NYC, wenn du es schaffst, irgendwie hierher zu kommen.“ Auch Julia Görges drückt die Daumen: „Komm gut her.“

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | air jordan 1 retro high og heritage release date