195462.jpg

Lisicki überrascht „Down Under“, Petkovic im Pech

Qualifikantin Sabine Lisicki hat am zweiten Tag der Australian Open in Melbourne für einen Paukenschlag gesorgt. Die für Berlin spielende Grand-Slam-Debütantin überraschte bei ihrem 7:6 (7:4), 4:6, 6:2-Erfolg gegen die an Position 16 gesetzte Russin Dinara Safina. In der zweiten Runde trifft die 18 Jahre alte Lisicki nun auf die Ukrainerin Marija Korittsewa.

Petkovic erleidet Kreuzbandriss

Martina Müller und Andrea Petkovic sind dagegen bereits ausgeschieden. Besonderes Pech hatte Petkovic (Benrath), die in ihrem Spiel gegen die an Nummer sechs gesetzte Anna Tschakwetadse (Russland) beim Stand von 40:40 im ersten Spiel einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitt und nun voraussichtlich sechs Monate ausfallen wird. Martina Müller aus Hannover enttäuschte mit 5:7, 3:6 gegen die Französin Pauline Parmentier.

cheap air jordan 11 | air jordan 1 cheapest colorways