222972.jpg

Lisicki zum Stuttgart-Auftakt gegen Schnyder

Shooting-Star Sabine Lisicki muss zum Auftakt des WTA-Turniers in Stuttgart gegen die Schweizerin Patty Schnyder antreten. Die Berlinerin, die nach ihrem Sieg in Charleston am vergangenen Wochenende mittlerweile auf Weltranglistenposition 43 steht, greift gegen die 23 Plätze höher notierte Schweizerin allerdings erst am Dienstag ins Geschehen ein.

Eine ungleich schwerere Aufgabe erwischte Anna-Lena Grönefeld (Nordhorn). Die 23-Jährige trifft in ihrem Erstrunden-Match auf die russische Olympiasiegerin und Weltrangistendritte Jelena Dementjewa. Da sich zudem Andrea Petkovic (Darmstadt) und Julia Schruff (Augsburg) am Montag im entscheidenden Qualifikationsspiel gegenüberstehen, wird auf jeden Fall noch eine dritte Deutsche im Stuttgarter Hauptfeld starten.

Insgesamt sind sechs Spielerinnen aus den „Top Ten“ am Start. Die Weltranglistenerste Dinara Safina (Russland) trifft in ihrer ersten Partie auf die Italienerin Sara Errani.

cheapest air jordan 1 high colorways | cheapest jordan 1 lows