Bildschirmfoto 2016-04-30 um 13.30.35

BMW Open: Die Halbfinals jetzt im Livescore!

Die BMW Open in München gehen in die heiße Phase. Seien Sie mit dem tennis MAGAZIN-Livescore stets auf dem Laufenden über die aktuellen Spielstände am Aumeister.

Ab 13:30 kämpfen zwei deutsche Profis um den Einzug ins Endspiel von München. Zunächst trifft Alexander Zverev auf den Österreicher Dominic Thiem – bei einem Sieg würde Zverev sein erstes Finale auf ATP-Niveau erreichen.

Im Anschluss bestreitet Deutschlands Nummer eins Philipp Kohlschreiber das zweite Halbfinale. Er trifft auf den Italiener Fabio Fognini.

Beide Matches gibt es im tennis MAGAZIN-Livescore.

Hier geht es direkt zum Livescore.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/