216547.jpg

Malek und Lisicki folgen Petkovic in Runde zwei

Die Berlinerin Sabine Lisicki und Tatjana Malek aus Bad Saulgau sind Andrea Petkovic in die zweite Runde bei den Australian Open in Melbourne gefolgt. Damit haben drei von neun deutschen Spielerinnen ihr Auftaktmatch gewonnen.

Nachdem Petkovic bereits am Montag siegreich war, setzte sich Lisicki am Dienstag mit 6:4, 6:3 gegen die Kanadierin Aleksandra Wozniak durch. Malek bezwang Ayumi Morita (Japan) 7:6 (7:4), 6:2.

Aus für Grönefeld und Barrois

Anna-Lena Grönefeld ist hingegen bereits in der ersten Runde gescheitert. Die Nordhornerin unterlag nach einer enttäuschenden Leistung mit 1:6, 4:6 gegen die Britin Elena Baltacha.

Zuvor war Kristina Barrois knapp an der an vier gesetzten Russin Jelena Dementjewa gescheitert. Die deutsche Meisterin aus Stuttgart unterlag in einer Hitzeschlacht bei knapp 40 Grad mit 6:7 (4:7), 6:2, 1:6. Sie vergab eine große Überraschung im ersten Satz, als sie eine 5:2-Führung und einen Satzball nicht nutzen konnte.

men’s jordan retro 13 release date | cheap air jordan 1s high