Tatjana Maria erreicht das Achtelfinale von Québec

Maria im Achtelfinale von Québec

Québec (SID) – Tennisprofi Tatjana Maria (Bad Saulgau) steht beim WTA-Turnier in Québec/Kanda im Achtelfinale. Die 30-Jährige besiegte in der ersten Runde die ungarische Qualifikantin Fanny Stollar mit 6:2, 7:6 (7:4).



Nächste Gegnerin der Weltranglisten-58. ist die US-Amerikanerin Grace Min (WTA-Nr. 200). Die an Position vier gesetzte Maria ist die einzige deutsche Starterin bei dem mit 250.000 Dollar dotierten Hartplatzturnier.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/


  1. Bonhomme Richard

    Und was macht eigentlich der Rest der deutschen Tennisdamen so beruflich? Bei den Japan Open in Tokio ist überhaupt niemand am Start! Mit Ausnahme von Julia Görges muss man ja wohl bei kaum einer der Ladies die Befürchtung haben, sie wären aufgrund der letzten Wochen/Monaten überspielt. Oder skipped man jetzt die Internationals und konzentriert sich ganz auf die großen Turniere in der Hoffnung, dort mal die Qualis zu überstehen? Man weiß es ja nicht.


Schreibe einen neuen Kommentar