photo_1377370493917-1-hd.jpg

Melzer feiert fünften Sieg auf ATP-Tour

Winston-Salem (SID) – Der Österreicher Jürgen Melzer hat seinen fünften Turniersieg auf der ATP-Tour gefeiert. Der 32 Jahre alte Wiener setzte sich im Finale in Winston-Salem im US-Bundesstaat North Carolina gegen den Franzosen Gael Monfils durch, der beim Stand von 3:6, 1:2 verletzt aufgeben musste. Für seinen Erfolg bei der Generalprobe für die am Montag beginnenden US Open in New York kassierte der Weltranglisten-32. Melzer eine Siegprämie von 76.900 Dollar (57.500 Euro).



Neben seinen fünf Einzeltiteln hat Jürgen Melzer auch noch zwölf im Doppel auf dem Konto. Höhepunkte waren die beiden Grand-Slam-Triumphe in Wimbledon 2010 und bei den US Open 2011 jeweils an der Seite des Bayreuthers Philipp Petzschner.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/