photo_1364454153850-1-hd.jpg

Miami: Haas stürmt ins Halbfinale

Miami (SID) – Tommy Haas hat seinen Siegeszug in Miami/Florida fortgesetzt und steht erstmals seit sieben Jahren im Halbfinale eines ATP-Masters. Einen Tag nach seinem Überraschungssieg gegen den Weltranglistenersten Novak Djokovic ließ Haas im Viertelfinale dem Franzosen Gilles Simon (Frankreich/Nr. 11) beim 6:3, 6:1 keine Chance. In der Runde der letzten Vier des mit mehr als vier Millionen Dollar dotierten Hartplatzturniers trifft der 34-jährige Haas nun auf David Ferrer. Der an Nummer drei gesetzte Spanier schaltete Jürgen Melzer (Österreich) 4:6, 6:3, 6:0 aus.

„Ich bin wieder so aufgetreten, wie ich es geplant hatte und habe meine Vielseitigkeit ausgespielt. Das hat sehr gut funktioniert“, sagte Haas: „Als es darauf ankam, habe ich die richtigen Bälle gespielt, darauf bin ich stolz.“ Haas gab keines seiner Aufschlagspiele ab und entschied das Match bereits nach 64 Minuten für sich.

Zuletzt stand Haas 2006 in Paris in einem Masters-Halbfinale, seinen einzigen Masters-Turniersieg feierte er 2001 in Stuttgart. Haas ist der erste Deutsche im Halbfinale von Miami.

nike air jordan 1 low outlet | Cheap Air Jordans 1 low For Sale