photo_1339262703782-1-hd.jpg

Mirnyi und Nestor verteidigen Doppel-Titel

Paris (SID) – Max Mirnyi und Daniel Nestor haben ihren Doppel-Titel bei den French Open in Paris erfolgreich verteidigt. Der Weißrusse und der Kanadier bezwangen die Weltranglistenersten Bob und Mike Bryan (USA) 6:4, 6:4. Für Mirnyi und Nestor war es der jeweils vierte Doppel-Titel beim wichtigsten Sandplatzturnier der Tennis-Welt, jedoch erst der zweite gemeinsame in Folge.

Die Bryans, seit Jahren das dominierende Doppel auf der ATP-Tour, verloren nach den Australian Open das zweite Grand-Slam-Finale der Saison. Die Zwillingsbrüder verpassten damit ihren zwölften Major-Titel sowie die Chance, in der ewigen Bestenliste zu den führenden Australiern John Newcombe/Tony Roche aufzuschließen. 2003 hatten die Bryan-Brüder zum bislang einzigen Mal in Roland Garros triumphiert.

men’s jordan release dates | jordan retro shoes mens release dates