Frühes Aus für Mischa Zverev in Nottingham

Mischa Zverev scheitert in Nottingham

Qualifikant Mischa Zverev ist beim Rasenturnier im englischen Nottingham in der ersten Runde ausgeschieden. Der 27 Jahre alte Hamburger verlor die Fortsetzung gegen Aufschlag-Weltrekordler Sam Groth (Australien) 6:7 (1:7), 6:7 (3:7). Das Match war am Montagabend wegen Regens beim Stand von 6:5 für Zverev im zweiten Durchgang unterbrochen worden.

Bruder Alex gegen Bellucci

Am Nachmittag bestreitet Zverevs Bruder Alexander sein Zweitrundenmatch gegen den Brasilianer Tomaz Bellucci. Der 18-Jährige ist der letzte Deutsche im Teilnehmerfeld der Generalprobe auf Wimbledon (ab 29. Juni). Zuletzt wurde der jüngere Zverev von keinem geringeren als Rafael Nadal in höchsten Tönen gelobt. Das deutsche Nachwuchstalent hätte das Zeug zum ganz großen Wurf. „Für mich ist er ein potenzieller Grand-Slam-Sieger. Ich habe ein paarmal mit ihm trainiert. Unfassbar, der Bursche. Sein Potenzial ist so groß“, sagte Nadal. (SID)

Lesen Sie auch: Nadal adelt Zverev – „Unfassbar, der Bursche“Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | jordan 1 lows for cheap