photo_1358493413642-1-hd.jpg

Molik wird australische Fed-Cup-Teamchefin

Melbourne (SID) – Die frühere Profispielerin Alicia Molik wird australische Fed-Cup-Teamchefin. Die frühere Nummer acht der Welt tritt damit die Nachfolge von David Taylor an, der jüngst nach sieben Jahren mit sofortiger Wirkung von seinem Posten zurückgetreten war. Der 40-jährige Taylor will sich künftig auf seine Arbeit als Coach der früheren US-Open-Siegerin Samantha Stosur (Australien) konzentrieren.

Molik hatte den Doppeltitel bei den Australian Open (2005) und den French Open (2007) gewonnen. Die 31-Jährige hatte bereits 2008 ihre Karriere beendet. Am 9. und 10. Februar trifft Australien in der Weltgruppe I auf den amtierenden Fed-Cup-Champion Tschechien. Taylor hatte das Team in seiner Amtszeit zu 15 Siegen in 21 Begegnungen geführt.

men’s jordan retro release dates | jordan outlet store chicago