219965.jpg

Moya muss längere Zeit aussetzen

Wegen einer Hüftknochen-Verletzung muss der frühere Tennis-Weltranglistenerste Carlos Moya (Spanien) auf unbestimmte Zeit pausieren. „Das ist für mich ein richtiger Hammerschlag. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich hatte in den vergangenen Monaten Schmerzen, aber auch gehofft, dass es nicht so ernst ist und ich Schritt für Schritt wieder nach vorne komme“, sagte der 32 Jahre alte French-Open-Sieger von 1998.

„Es ist jetzt noch zu früh, dass ich sagen könnte, wann ich wieder ein Turnier spielen kann. Sicher ist nur, dass ich wieder zurückkommen will, aber nur, wenn ich körperlich und mental zu 100 Prozent fit bin“, so Moya.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | air jordan 1 mid unc cheap