photo_1379582836796-1-hd.jpg

Müde Serena Williams verzichtet auf Start in Tokio

Tokio (SID) – Die beste Tennisspielerin der Welt ist müde: Wegen der hohen Belastungen in der vergangenen Monaten hat die US-Amerikanerin Serena Williams auf einen Start beim WTA-Turnier in Tokio in der kommenden Woche verzichtet. „Unglücklicherweise brauche ich nach den vielen Spielen im Sommer mehr Zeit, um mich richtig zu erholen“, teilte die Weltranglistenerste mit, die Anfang September bei den US Open ihren 17. Grand-Slam-Triumph gefeiert hatte. Ihr nächstes Turnier will die 31-Jährige ab dem 28. September bei den China Open in Peking spielen.

Die Organisatoren in Tokio verlieren damit ihr zweites Zugpferd. Vor Serena Williams hatte bereits die Russin Maria Scharapowa wegen einer Verletzung in der rechten Schulter abgesagt.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | mens jordan shoes release dates