Andy Murray sichert sich das Ticket für das Saisonfinale

Murray für das ATP-Saisonfinale qualifiziert

Olympiasieger Andy Murray hat sich nach Novak Djokovic (Serbien) als zweiter Spieler für das ATP-Saisonfinale der Tennisprofis in London (15. bis 22. November) qualifiziert. Bereits mit seiner Halbfinalteilnahme in Montreal sicherte er sich zum achten Mal in Folge sein Ticket für das World-Tour-Finale. Murray traf in Montréal in der Vorschlussrunde auf den Japaner Kei Nishikori und siegte.

Jetzt trifft er im Finale auf Klassenprimus Novak Djokovic.

Der Schützling von Boris Becker setzte sich zunächst mit seinem 51. Saisonsieg mit 5:7, 7:6 (9:7), 6:1 gegen den Letten Ernests Gulbis durch. Im Halbfinale wartete der Franzose Jéremy Chardy, der dem Weltranglisten am Ende in zwei Sätzen 4:6 und 4:6 unterlegen war.Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | michael kors outlet store grove city