2093541.jpg

Murray gewinnt Duell der Youngster

Andy Murray steht zum ersten Mal in seiner Karriere im Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers. Der an sechs gesetzte Brite bezwang im Viertelfinale der US Open in New York den Argentinier Juan Martin Del Potro mit 7:6 (7:2), 7:6 (7:1), 4:6, 7:5 und trifft in der Runde der letzten Vier auf den Sieger der Partie zwischen dem Weltranglistenersten Rafale Nadal (Spanien) und Mardy Fish (USA).



Nach 3:58 Stunden Spielzeit beendete der 21-Jährige das Match und damit auch die zuvor 23 Spiele andauernde Siegesserie des 19-jährigen Südamerikaners. Ganze fünf Punkte hatte der Schotte dabei am Ende der ausgeglichenen Begegnung mehr erzielt, als der 17. der Setzliste.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/