2090151.jpg

Murray mit Mühe, Blake profitiert von Aufgabe

Nur mit viel Mühe hat Andy Murray bei den 128. US Open in New York den Sprung in die dritte Runde geschafft. Der Schotte besiegte Michael Llodra aus Frankreich mit 6:4, 1:6, 7:5, 7:6 (9:7). Nächster Gegner von Murray ist der Österreicher Jürgen Melzer. Im vierten Satz musste Murray, Nummer sechs der Setzliste, zwei Satzbälle abwehren, um sich den fünften Satz zu ersparen.



Trotz Stotterstarts kostete James Blake sein Zweitrundenmatch deutlich weniger Energie. Der US-Amerikaner verlor zwar den ersten Satz gegen Steve Darcis, der Belgier musste aber beim Stand von 6:4, 3:6, 0:1 aufgeben. Blake, in Flushing Meadows an Position neun gesetzt, trifft in der dritten Runde auf seinen Landsmann Mardy Fish.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/