photo_1366819260608-1-hd.jpg

Nachwuchshoffnung Beck scheitert an Kvitova

Stuttgart (SID) – Annika Beck hat beim WTA-Turnier in Stuttgart eine Überraschung verpasst und ist trotz einer beeindruckenden Leistung als vierte Deutsche in der ersten Runde ausgeschieden. Die 19-Jährige aus Bonn unterlag der einstigen Wimbledonsiegerin Petra Kvitova (Tschechien/Nr. 6) in 2:26 Stunden mit 5:7, 7:6 (7:0), 3:6.

Die Weltranglisten-60. Beck hatte im ersten Satz bereits mit 4:1 geführt, musste den Auftaktdurchgang dann aber doch abgeben. Die Entscheidung zu Gunsten der Tschechin fiel, als sie Beck im dritten Satz den Aufschlag zum 3:2 abnahm. Gleich ihren ersten Matchball nutzte Linkshänderin Kvitova.

Beck, Juniorinnensiegerin der French Open 2012, hatte vor knapp einer Woche mit ihrem Halbfinaleinzug in Kattowitz für Aufsehen gesorgt.

men’s new jordans release dates | cheapest air jordans 1