photo_1360482866394-1-hd.jpg

Nadal bei Comeback-Turnier im Finale

Viña del Mar (SID) – Der spanische Tennisstar Rafael Nadal hat bei seinem Comeback-Turnier im chilenischen Viña del Mar das Finale erreicht. Gegen den an Nummer drei gesetzten Franzosen Jeremy Chardy hatte Nadal wenig Mühe und siegte in nur 64 Minuten mit 6:2, 6:2. Im Endspiel des mit 410.200 Dollar (rund 300.000 Euro) dotierten Turniers trifft der topgesetzte elfmalige Grand-Slam-Gewinner am späten Sonntagabend (MEZ) auf den argentinischen Davis-Cup-Spieler Horacio Zeballos.

Nadal feiert in Viña del Mar nach siebenmonatiger Verletzungspause seine Rückkehr auf den Court. Seit seinem Zweitrunden-Aus in Wimbledon Ende Juni 2012 hatte die frühere Nummer eins der Welt zunächst wegen Kniebeschwerden kein Match mehr bestritten. Als er sich gerade auf dem Weg der Besserung befand und im Januar bei den Australian Open sein Comeback geben wollte, stoppte ihn ein Magen-Darm-Virus. Durch die Zwangspause ist der Mallorquiner in der Weltrangliste auf den fünften Rang zurückgefallen.

air jordan 1 factory outlet | cheap air jordan 1 retro high og