photo_1349197531022-1-hd.jpg

Nadal bei Showturnier in Abu Dhabi im Dezember

Abu Dhabi (SID) – Der siebenmalige French-Open-Champion Rafael Nadal ist für ein Tennis-Showturnier in Abu Dhabi Ende Dezember gemeldet. Das teilten die Organisatoren am Dienstag mit. Vor einer Woche hatte sich Nadal angesichts seiner anhaltenden Knieprobleme nicht auf einen Zeitpunkt für sein Comeback festlegen wollen. Seit seinem überraschenden Zweitrundenaus in Wimbledon hat der 26-Jährige auf der ATP-Tour kein Spiel mehr absolviert und somit auch die Olympischen Spiele und die US Open verpasst.



Ob Nadal bereits wieder beim Davis-Cup-Finale gegen Tschechien (16. bis 18. November) für Spanien aufschlagen wird, ist unklar. „Wir müssen sehen, wie sich die Dinge in den nächsten Wochen entwickeln. Eine gute Erholung ist wichtiger als eine schnelle Erholung“, hatte Nadal gesagt.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/