226385.jpg

Nadal testet für Wimbledon

Der von Knieproblemen geplagte Wimbledonsieger Rafael Nadal absolviert wenige Tage vor Beginn des bedeutendsten Tennisturniers der Welt einen Härtetest. Der Spanier gab am Mittwoch seine Zusage zu zwei Matches im Londoner Hurlingham Club gegen den Australier Lleyton Hewitt am Donnerstag sowie einen Tag später gegen Stanislas Wawrinka aus der Schweiz. Das gaben die Veranstalter bekannt.

Nadals Start bei den am 22. Juni beginnenden All England Championships sei allerdings weiter unsicher. Der Weltranglistenerste hatte wegen der Knieschmerzen bereits seine Teilnahme am Turnier im Londoner Queens Club in der vergangenen Woche absagen müssen. Am Dienstag traf er in London ein und absolvierte bereits eine leichte Trainingseinheit.

men’s new jordans release dates | air jordan 1 retro high og black/white release date