Rafael Nadal muss sich noch in Geluld üben

Nadals Rückkehr auf den Tenniscourt verzögert sich

Madrid (SID) – Die Rückkehr des spanischen Tennis-Superstars Rafael Nadal auf den Court verzögert sich. Der Weltranglistenerste sagte seinen Start bei einem Einladungsturnier vom 28. bis 30. Dezember in Abu Dhabi wegen Fitnessproblemen ab. „Es war ein hartes Jahr 2017, ich muss meinen Turnierkalender ändern. um wieder bereit zu sein“, wird der 31 Jahre alte Mallorquiner auf der Turnier-Homepage zitiert.

Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung AS musste Rafael Nadal das Training in dieser Woche abbrechen und sich in Barcelona in medizinische Behandlung begeben. Der 16-malige Grand-Slam-Gewinner, der im vergangenen Jahr bei den French Open und den US Open triumphiert hatte, war beim ATP-Finale Mitte November wegen einer Knieverletzung nach seiner Auftaktniederlage gegen den Belgier David Goffin ausgestiegen.

nike air jordan 1 mid outlet | nike air force 1 shadow pistachio frost