2016 Wuhan Open – Day 2

Nächstes Erstrunden-Aus: Beck scheitert auch in Peking früh

Annika Beck ist beim WTA-Turnier in Peking erneut an ihrer Auftakthürde gescheitert. Die 22-Jährige aus Bonn, die schon in der Vorwoche beim Turnier im chinesischen Wuhan in Runde eins ausgeschieden war, unterlag gegen die Schweizerin Belinda Bencic mit 3:6, 2:6.

Als zweite Deutsche stieg am Samstag die ehemalige Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki (Berlin) gegen Mirjana Lucic-Baroni (Kroatien) ins Turnier ein und kam eine Runde weiter – 6:2, 6:2. Die Weltranglistenerste Angelique Kerber (Kiel) genießt als topgesetzte Spielerin in der ersten Runde ein Freilos und besiegte in Runde zwei die Tschechin Katerina Siniakova. (SID/Red)

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/