Andrea Petkovic erreicht in Charleston die zweite Runde

Charleston: Siegemund siegt im Krimi – auch Petkovic weiter

Andrea Petkovic und Laura Siegemund haben beim Turnier in Charleston/West Virginia die erste Runde überstanden. Siegemund gewinnt ein Marathon-Match.

Die Fed-Cup-Spielerinnen Andrea Petkovic und Laura Siegemund haben beim WTA-Turnier in Charleston/West Virginia die erste Runde überstanden. Die 29-jährige Petkovic  setzte sich gegen die Spanierin Lara Arruabarrena mit 7:5, 6:2 durch und trifft in der zweiten Runde der mit 776.000 Dollar dotierten Sandplatzveranstaltung auf die an Nummer acht gesetzte Lettin Anastasija Sewastowa. Petkovic hatte in Charleston 2014 den Titel geholt.Siegemund gewann gegen Lesia Zurenko aus der Ukraine mit 6:7 (6:8), 6:2, 7:6 /7:4). Für die 29-Jährige, die nach 3:19 Stunden den ersten Matchball verwandelte, war es erst der zweite Sieg in diesem Jahr.

Bislang hatte die deutsche Nummer zwei aus Metzingen lediglich beim WTA-Turnier in Dubai einen Erfolg feiern können, ansonsten war sie sechs Mal an der Auftakthürde gescheitert. In Dubai schied sie in der zweiten Runde aus. Allerdings wartet nun in Venus Williams (USA/Nr. 3) ein ganz harter Brocken.

nike air jordan 1 factory outlet | nike air jordan 1 retro high release date