photo_1349980273027-1-hd.jpg

Petkovic in Linz ausgeschieden

Linz (SID) – Andrea Petkovic hat beim WTA-Turnier in Linz eine Überraschung und damit den Einzug ins Viertelfinale verpasst. Die Darmstädterin unterlag in der Runde der letzten 16 der früheren Weltranglistenersten Ana Ivanovic (Serbien/Nr. 2) mit 4:6, 3:6. Petkovic hatte bei dem mit 220.000 Dollar dotierten Turnier durch ihren Erstrundenerfolg über die Tschechin Barbora Zahlavova Strycova ihren zweiten Sieg seit ihrem Comeback im August gefeiert.



Nach dem Aus der auf Weltranglistenplatz 192 abgerutschten Petkovic ist aus deutscher Sicht in der Linzer Einzelkonkurrenz nur noch Julia Görges (Bad Oldesloe/Nr. 5) vertreten. Die Fed-Cup-Spielerin trifft im Viertelfinale auf die Schwedin Sofia Arvidsson.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/