Andrea Petkovic gratuliert ihrer Freundin Kerber

Petkovic nach Kerber-Sieg: „Glückwunsch, Olle“

Andrea Petkovic hat ihrer Fed-Cup-Kollegin Angelique Kerber nach deren Turniersieg in Stuttgart gratuliert: „Glückwunsch, Olle“, twitterte sie nach dem 3:6, 6:1, 7:5-Finalsieg von Kerber (Kiel) am Sonntag gegen Caroline Wozniacki (Dänemark/Nr. 4).

Petkovic

(c)Twitter

Petkovic: „Die Leute sollen öfter auf mich hören!“

Die Weltranglistenelfte,  die ihren Start beim Heimspiel wegen einer Oberschenkelblessur absagen musste, hatte den Triumph von Kerber (27) in Stuttgart bereits vor sechs Tagen prophezeit. „Ich hasse es, das zu sagen. Aber die Leute sollten öfter auf mich hören. Dann wäre die Welt eine bessere“, twitterte Petkovic am Sonntag. (SID)

Lesen sie auch: Die Tweets der Stars

air jordan 1 mid outlet | best nike basketball shoes