Petkovic schreibt zukünftig für das SZ-Magazin

Petkovic neue Kolumnistin des SZ-Magazins

München (SID) – Die frühere Top-10-Spielerin Andrea Petkovic sorgt zukünftig nicht nur auf dem Tennis-Court, sondern auch in der schreibenden Zunft für Schlagzeilen. Die 30-Jährige wird ab dem 16. April (Montag) als Kolumnistin für das Süddeutsche Zeitung Magazin tätig sein. 

Unter dem Titel „30-Love – Unterwegs mit Andrea Petkovic“ berichtet die Darmstädterin wöchentlich über ihre Erlebnisse auf und abseits der WTA-Tour. „Ich schreibe über Filme, Hotels und Bars“, twitterte Petkovic dazu. SZ-Angaben sollen unter anderem auch die Einsamkeit der Profis im Turnieralltag und der schwierige Umgang mit Niederlagen weitere Themen ihrer Kolumne sein.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/