photo_1380021805429-1-hd.jpg

Petkovic scheitert in Tokio an Halep

Tokio (SID) – Fed-Cup-Spielerin Andrea Petkovic (Darmstadt) ist beim WTA-Turnier in Tokio ausgeschieden. Die frühere Top-10-Spielerin unterlag in der zweiten Runde der an Position 13 geführten Rumänin Simona Halep 6:7 (4:7), 3:6.



Damit ist die Weltranglistenneunte Angelique Kerber die letzte Deutsche bei der mit umgerechnet 1,75 Millionen Euro dotierten Hartplatzveranstaltung. Im Achtelfinale trifft die Kielerin am Mittwoch auf Ana Ivanovic aus Serbien, die zum Auftakt Annika Beck (Bonn) bezwungen hatte. Auch Julia Görges (Bad Oldesloe) und Mona Barthel (Bad Segeberg) waren bereits in der ersten Runde gescheitert.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/