photo_1350315985636-2-hd.jpg

Phau scheidet früh aus – Berrer erreicht Hauptfeld

Moskau (SID) – Björn Phau ist in der ersten Runde des ATP-Turniers in Moskau ausgeschieden. Der 33-Jährige unterlag zum Auftakt des mit 673.150 Dollar dotierten Hallenturniers dem Usbeken Denis Istomin mit 7:5, 5:7, 1:6. Im ersten Aufeinandertreffen der beiden Spieler zeigte der Darmstädter lange Zeit eine engagierte Vorstellung. Beim Stand von 5:4 im zweiten Durchgang hatte der Außenseiter bei eigenem Aufschlag sogar die Chance auf den Matchgewinn, musste sich nach 2:12 Stunden allerdings geschlagen geben.

Der Stuttgarter Michael Berrer hat dagegen in Moskau das Hauptfeld erreicht. In der letzten Runde der Qualifikation setzte sich der 32 Jahre alte Linkshänder mit 4:6, 6:4, 6:3 gegen den Kasachen Andrej Golubew durch. Nach dem Ausscheiden von Phau ist neben Berrer nur noch Benjamin Becker (Orscholz) aus deutscher Sicht vertreten.

air jordan 1 mid outlet | cheap air jordan 1s high