b9f9b920e1429c267dd5cdfad0e2b514032682da.jpg

Rafter verliert Doppel-Comeback mit Hewitt

Melbourne (SID) – aDas Doppel-Comeback des ehemaligen Weltranglistenersten Patrick Rafter ist nach einem Match bei den Australian Open wieder beendet. Der australische Davis-Cup-Teamchef unterlag mit Lleyton Hewitt an seiner Seite dem Duo Eric Butorac/Raven Klaasen (USA/Südafrika) 4:6, 5:7. Der 41 Jahre alte Rafter hatte seine Karriere vor mehr als elf Jahren beendet.

„Ich habe besser aufgeschlagen, als ich gedacht habe. Mein Volley war ganz okay. Ich hätte mir gewünscht, besser zu returnieren“, sagte der zweimalige US-Open-Sieger: „Mein zweiter Schlag aber war zum Vergessen, einfach schrecklich. Es war fast schon lachhaft, und ab einem bestimmten Punkt konnte ich tatsächlich nur noch lachen.“

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | cheap air jordan 1 bred