photo_1349509460355-1-hd.jpg

Raonic ringt Murray im Halbfinale von Tokio nieder

Tokio (SID) – Tennis-Olympiasieger Andy Murray ist auf seiner Mission Titelverteidigung beim ATP-Turnier in Tokio im Halbfinale gestoppt worden. Der Kanadier Milos Raonic bezwang den britischen US-Open-Champion mit 6:3, 6:7 (5:7), 7:6 (7:4) und trifft nun im Endspiel der mit 1,28 Millionen Dollar (umgerechnet 983.000 Euro) dotierten Veranstaltung entweder auf Lokalmatador Kei Nishikori oder Marcos Baghdatis (Zypern).

Der Weltranglistendritte Murray biss sich in dem 2:46 Stunden langen Duell an Raonic die Zähne aus und zerschmetterte vor lauter Frust seinen Schläger, als die Nummer 15 der Welt im Entscheidungssatz zwei Matchbälle abwehrte. „Er ist gut ins Spiel gekommen, ich kam leider zu langsam in die Gänge“, sagte Murray.

Air Jordan 1 Outlet Store | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні