photo_1372083746720-1-hd.jpg

Reister bezwingt Rosol in fünf Sätzen

London (SID) – Qualifikant Julian Reister ist als erster von 19 deutschen Tennisprofis in die zweite Runde von Wimbledon eingezogen. Der Weltranglisten-121. aus Hamburg setzte sich gegen den Tschechen Lukas Rosol 6:3, 4:6, 7:6 (7:5), 6:7 (4:7), 6:4 durch und trifft nun auf Jürgen Melzer (Österreich). Im vierten Satz hatte Reister bereits einen Matchball vergeben, ehe ihm im entscheidenden Durchgang das Break zum 4:3 gelang.



Rosol hatte beim wichtigsten Tennisturnier der Saison im vergangenen Jahr auf sich aufmerksam gemacht, als er in Runde zwei Rafael Nadal (Spanien) in fünf Sätzen bezwang. Der 27-jährige Reister steht zum zweiten Mal nach 2010 in Wimbledon in der Runde der besten 64.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/