195310.jpg

Roddick gewinnt Generalprobe in Melbourne

Gut gerüstet für die Australian Open hat sich Andy Roddick beim traditionellen Tennis-Einladungsturnier im alten Kooyong-Stadion von Melbourne präsentiert. Der Titelverteidiger setzte sich im Finale gegen den früheren Australian-Open-Finalisten Marcos Baghdatis (Zypern) mit 7: 5, 6:3 in nur 76 Minuten durch und feierte damit eine gelungene Generalprobe für das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres. Der 26 Jahre alte US-Profi gewann das Turnier zum dritten Mal. Im Vorjahres-Endspiel hatte Roddick den Weltranglistenersten Roger Federer (Schweiz) bezwungen.

Im Spiel um den dritten Platz siegte der Russe Marat Safin. Der Australian-Open-Gewinner von 2005 setzte sich mit 6:3, 6:3 gegen Chiles Doppel-Olympiasieger Fernando Gonzalez durch, der im vergangenen Jahr beim Grand-Slam-Turnier von Melbourne erst im Finale an Federer gescheitert war.

cheapest air jordan 1 high colorways | air jordan 1 dark mocha