Andrea Petkovic scheitert in Rom in Runde eins

Rom: Petkovic scheitert erneut in Runde eins

Fed-Cup-Spielerin Andrea Petkovic (Darmstadt) ist auf der WTA-Tour zum vierten Mal nacheinander in der ersten Runde ausgeschieden. Die 29-Jährige scheiterte nach 1:29 Stunden mit 3:6, 4:6 an Anett Kontaveit aus Estland. Petkovic war mit zwei Siegen in der Qualifikation ins Hauptfeld eingezogen.



Die Weltranglisten-75. Petkovic hatte zuletzt bereits in Madrid, Rabat/Marokko und Istanbul/Türkei in der ersten Runde verloren. In Rom spielt am Dienstag aus deutscher Sicht noch Julia Görges gegen Kristina Mladenovic (Frankreich/Nr. 13).

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/



Schreibe einen neuen Kommentar