c5700518924578af2cc6f7d7995bbbe58c2d8a5d.jpg

SAT.1 überträgt Fed-Cup-Finale gegen Tschechien live

Hamburg (SID) – Gute Nachricht für alle Tennis-Fans: Das Fed-Cup-Finale zwischen Deutschland und Gastgeber Tschechien am 8./9. November in Prag wird im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. SAT.1 überträgt die Matches an beiden Tagen live. „Das ist ein tolles Signal für den deutschen Tennis-Sport und betont den Stellenwert dieses Ereignisses“, sagte DTB-Präsident Karl Altenburg.



Die bisherigen Begegnungen der Mannschaft von Teamchefin Barbara Rittner in dieser Saison gegen die Slowakei und gegen Australien waren beim Spartenkanal SAT.1 Gold gesendet worden. „Das Comeback von Tennis auf einem der großen deutschen Free-TV-Sender ist ein weiteres Highlight in unserer Partnerschaft mit der ProSiebenSAT.1 Gruppe„, sagte Stefan Felsing, DTB-Vizepräsident für Recht und Vermarktung.

Die genauen Übertragungszeiten stehen noch nicht fest. 1992 hatten die deutschen Spielerinnen um Steffi Graf zuletzt und zum zweiten Mal nach 1987 den Fed Cup gewonnen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/