223933.jpg

Scharapowa kehrt zurück

Die frühere Weltranglistenerste Maria Scharapowa wird in der kommenden Woche beim WTA-Turnier in Warschau ihr Comeback bestreiten. Die Russin hat ihre Schulterverletzung auskuriert und sagte ihre Teilnahme in der polnischen Hauptstadt am Montag zu. „Ich bin sehr glücklich, meine Rückkehr in der kommenden Woche verkünden zu können“, sagte Maria Scharapowa, die seit August 2008 kein Einzel auf der Tour mehr bestritten hat, auf ihrer Internetseite.

Mit ihrem Start in Warschau nährt die 22 Jahre alte Maria Scharapowa auch die Hoffnungen der Organisatoren der French Open auf eine Teilnahme am ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres ab 24. Mai in Roland Garros.

Scharapowa hatte im März beim WTA-Turnier in Indian Wells nach siebenmonatiger Verletzungspause ein Comeback im Doppel an der Seite von Jelena Wesnina (Russland) gegeben. Auf einen Einsatz im Einzel verzichtete sie jedoch, um ihre rechte Schulter noch zu schonen.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | what are the cheapest jordan 1 lows