203220.jpg

Scharapowa trifft im Achtelfinale auf Safina

Maria Scharapowa steht bei den French Open in Paris im Achtelfinale. Die topgesetzte Russin hatte in ihrem Drittrunden-Match gegen Karin Knapp nur im ersten Durchgang Mühe und gewann am Ende souverän in zwei Sätzen mit 7:6 (7:4) und 6:0. In der Runde der letzten Sechzehn kommt es nun zu einem russischen Duell zwischen Scharapowa und Landsfrau Dinara Safina, die sich 6:2 und 7:5 gegen die Chinesin Jie Zheng durchsetzte.

Kusnezowa fegt Petrowa vom Platz

In Swetlana Kusnezowa steht eine weitere Russin im Achtelfinale. In Runde drei gewann die auf dem roten Sand von Roland Garros an Position vier eingestufte Kusnezowa gegen Landsfrau Nadja Petrowa locker in zwei Sätzen mit 6:2 und 6:1. In der nächsten Runde bekommt es Kusnezowa nun mit Viktoria Asarenka (Weißrussland) zu tun, die 6:1 und 6:1 gegen Francesca Schiavone (Italien) gewann.

Auch Jelena Jankovic steht im Achtelfinale. Die an Nummer drei gesetzte Serbin besiegte Dominika Cibulkova (Slowakei) mit 7:5 und 6:3 und trifft nun auf die Polin Agnieszka Radwanska.

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | jordan 1 mid university blue release date