215905.jpg

Schüttler bezwingt Phau im deutschen Duell

Rainer Schüttler hat beim ATP-Turnier im indischen Chennai das zweite deutsch-deutsche Duell in Folge gewonnen und sich dadurch den Einzug ins Halbfinale gesichert. Der an fünf gesetzte Korbacher gewann gegen Björn Phau (Darmstadt) 6:2, 7:5. Einen Tag zuvor hatte der Weltranglisten-33. im Achtelfinale bereits den Stuttgarter Simon Greul 6:4, 6:2 bezwungen.

Phau machte es dem 32 Jahre alten Routinier besonders im zweiten Satz aber alles andere als einfach. Nach einem frühen Break führte er bereits 5:3, ehe Schüttler den Satz und das Match gewann.

Im Halbfinale trifft der Wimbledon-Halbfinalist entweder auf den Kroaten Ivo Karlovic oder den indischen Qualifikanten Somdev Devvarman. Der 23 Jahre alte Lokalmatador hatte zuvor für eine Überraschung gesorgt, als er den ehemaligen French-Open-Sieger Carlos Moya (Spanien) besiegte und damit erstmals in seiner Karriere in das Viertelfinale eines ATP-Turniers einzog.

Men’s Air Jordans 1 release dates | cheap air jordan 1 low