204306.jpg

Schüttler erreicht Achtelfinale in s'Hertogenbosch

Der ehemalige Australian-Open-Finalisten Rainer Schüttler ist erfolgreich in die Generalprobe für die am 23. Juni beginnenden All England Championships in Wimbledon gestartet. Der Korbacher gewann das Auftaktspiel beim mit 349.000 dotierten ATP-Turnier im niederländischen s’Hertogenbosch in einem deutschen Duell mit 6:7 (4:7), 6:4, 6:4 gegen den Stuttgarter Michael Berrer und rückte damit ins Achtelfinale vor.



Dort wartet nun Juan Martin Del Potro (Argentinien) oder der an Nummer acht gesetzte Franzose Fabrice Santoro. Für das Hauptfeld gesetzt waren außer Schüttler und Berrer auch der Hamburger Mischa Zverev und Denis Gremelmayr aus Mannheim.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/