206238.jpg

Schüttler unterliegt Melzer im Viertelfinale

Tennis-Profi Rainer Schüttler ist im Viertelfinale des mit 571.000 US-Dollar dotierten ATP-Turniers von Kitzbühel ausgeschieden. Nach dem der Wimbledon-Halbfinalist erst am Freitagvormittag mit dem Sieg gegen den Tschechen Jan Hernych den Einzug in die Runde der letzten Acht perfekt gemacht hatte, erwies sich der Österreicher Jürgen Melzer als Stolperstein. Gegen die Nummer sechs der Setzliste hatte der 32 Jahre alte „Shaker“ beim hart umkämpften 6:2, 5:7, 5:7 das Nachsehen.

Schüttler hofft, als Nachrücker noch ins Olympia-Team zu rutschen. Letzter Meldetermin beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) ist am Montag, der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) entscheidet am Sonntag über die letzten Nominierungen.

men’s jordan retro 13 release date | air jordan 1 cheap australia