Die Australian Open finden ohne Sabine Lisicki statt

Lisicki sagt Start bei den Australian Open ab

Erneuter Rückschlag für die frühere Wimbledonfinalistin Sabine Lisicki: Die Weltranglisten-92. aus Berlin wird wegen einer Schulterverletzung nicht an den Australian Open in Melbourne (ab 16. Januar) teilnehmen. Das bestätigte Tennis-Bundestrainerin Barbara Rittner dem SID. Lisicki hatte als Vorbereitung auf das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres nur für das Showturnier in Kooyong gemeldet, allerdings teilte der Veranstalter am Freitag ihre Absage wegen einer nicht näher definierten Krankheit mit.

Zuletzt hatte Lisicki ihren Fans per Twitter noch viel Gesundheit für 2017 gewünscht. Für sie selbst beginnt das Jahr nun alles andere als gesund.

2015 war es das Knie

Lisicki (27) hatte bereits in der Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen. 2015 beendete sie ihre Saison wegen Knieproblemen vorzeitig, stieg nach eigener Aussage zu früh wieder ein und fand im vergangenen Jahr nie zurück zu alter Klasse. (SID/Red)104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date