198646.jpg

Serena Williams feiert WTA-Sieg in Bangalore

Die frühere Weltranglistenerste Serena Williams hat das WTA-Turnier in Bangalore gewonnen und dabei bereits im Halbfinale einen familieninternen Triumph gefeiert. Das Endspiel in Indien gewann die US-Amerikanerin gegen die Schweizerin Patty Schnyder 7:5, 6:3.



Das Highlight in Bangalore hatte unterdessen schon in der Vorschlussrunde stattgefunden. Dabei gewann Serena Williams gegen ihre ältere Schwester Venus nach 130 Spielminuten mit 6:3, 3:6, 7:6 (7: 4) und feierte im 15. Familien-Duell den achten Sieg. Vor ihrem Indien-Debüt waren die beiden Doppel-Olympiasiegerinnen von Sydney zuletzt bei den US Open 2005 aufeinandergetroffen.

Spiel, Satz, Sieg – großes Tennis hier bei uns im Livescore! Verpasst kein Match! Klickt Euch rein: http://www.tennismagazin.de/livescore/